Welcome
at Kavalkade

Since 1932 Kavalkade has developed and distributed equestrian products with the aim to provide a perfect fit, real functionality and longlasting comfort of wear for horses and riders. Fair prices and timeless designs with a future-oriented mindset are very important for us together with a close relationship with the community. From Warendorf for the whole world.

 
 
Premium quality because every horse deserves it

Kavalkade stands for highest quality, ideal fit and passion for the horse. The wellbeing of the horse, the fit and wearing comfort and the longevity are our top priority. Therefore, we pay highest attention to best workmanship and quality focused materials.

In our Kavalkade online shop you can find a vast assortment of products for different equestrian sports such as dressage, show jumping, eventing, lungeing, vaulting and hacking.

Regardless of pony or horse-you will find what you need at Kavalkade!

 
Kavalkade - from riders for riders

Kavalkade is based in Warendorf and supplies equestrian retailers all over the world with innovative products and renowned classics.

Since 1932, when the first saddlery opened in Warendorf under the name Kavalkade and now as a producer and wholesaler in the equestrian market, we made sure our products are of the highest quality and ensure a well-balanced value for money.

Only carefully selected materials are used to ensure the longevity of our products. Functionality and a continuity regarding quality are of the highest priority, so we can achieve our main goal-the satisfaction of our customers all over the world.

Our high achieving team of round about 20 employees is connected to the equestrian sector in many different ways. Active riders from dressage or show jumping backgrounds, passionate leisure riders, vaulters or helping hands at competitions for friends and family are all helping in testing our products and have a vast network of further experts who help us to improve our existing products and develop new ideas for the market.

To make sure horses and riders are comfortable.

 
Kavalkade and partner brands

Functionality, quality and wearing comfort are also in the focus of our partner brands. We have carefully chosen brands for distribution, which present a great deal of individuality and are the best int their respective sectors in the market.

Amongst others these are brands such as Beris, GPA, Muck Boots and many more, which are exclusively distributed by us on the European market. From riding clothing and bits over to premium riding helmets, we can offer anything you need.

Explore our complete assortment now!

Willkommen
bei Kavalkade

Kavalkade entwickelt und vertreibt Reitsport- Produkte seit 1932 mit dem Anspruch, perfekte Passform, echte Funktionalität und langlebigen Tragekomfort für Pferd und Reiter zu garantieren. Zu fairen Preisen. Zeitlos. Mit dem Blick nach vorn. Im engen Austausch mit der Community. Aus Warendorf für die Welt

 
 
Höchste Qualität aus Leidenschaft
zum Pferd

Kavalkade steht für höchste Qualität, optimale Passform und die Leidenschaft zum Pferd. Das Wohl des Pferdes, sowie die Passform und der langlebige Tragekomfort unserer Produkte stehen bei uns an erster Stelle. Daher achten wir bei unseren Artikeln auf hochwertige Verarbeitung und qualitätsvolle Materialien.

Im Kavalkade Online-Shop finden Sie Artikel für viele verschiedene Reitsportarten, wie Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Longieren, Voltigieren und Geländereiten.

Ob Pony oder Großpferd - Bei Kavalkade werden Sie bestimmt fündig!

 
Kavalkade - Von Reitern für Reiter

Kavalkade, ansässig in Warendorf, beliefern Reitsporthändler in der ganzen Welt mit innovativen Produkten und bewährten Klassikern.

Als Hersteller und Großhändler im Reitsport achten wir bei unseren Produkten auf gute Qualität und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis – und das schon seit dem Jahr 1932, als die erste Sattlerei unter dem Namen Kavalkade in Warendorf eröffnet hat.

Wir verwenden fein säuberlich ausgewählte Materialien, um die Langlebigkeit unserer Produkte zu gewährleisten. Dabei steht Funktionalität und Kontinuität hinsichtlich unserer Qualität an oberster Priorität. Denn unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden auf der ganzen Welt.

Unser erstklassiges Team mit rund 20 Mitarbeitern ist dem Reitsport in vielfältiger Weise verbunden. Als aktive Reiter im Dressur- oder Springsattel, als Freizeitreiter, Voltigierer oder unterstützende Hand bei Turnieren testen wir mit unserem vorhandenen Know-How neue Produkte nicht nur selbst, sondern verfügen auch über ein ausgezeichnetes Netzwerk. Dieses Netzwerk hilft uns, nicht nur Neues auf den Markt zu bringen, sondern bereits Bewährtes weiter zu entwickeln.

Damit sich Pferd und Reiter wohlfühlen.

 
Kavalkade und ihre Partnermarken

Auch bei unseren Partnermarken stehen Funktionalität, Qualität und Tragekomfort absolut im Vordergrund. So haben wir ausgelesene Vertriebsmarken ausgesucht, die ihre ganz eigene Individualität darstellen und in ihrer Warengruppe die Besten auf dem Markt sind.

Dabei sind Brands, wie Beris, GPA, Muck Boots und vielen weiteren Marken werden von uns exklusiv in Europa vertrieben. Von Reitbekleidung und Gebissen, bis hin zu exklusiven Reithelmen bleibt hier kein Wunsch offen.

Entdecken Sie jetzt unser gesamtes Sortiment!