Argiletz
Argiletz

Argiletz

Argiletz Lehm ist ein reines Produkt, das die Fähigkeit hat, verletztes Gewebe wiederherzustellen Montmorillonite und zugleich aufgestaute Toxine aus dem Körper zu beseitigen. Argiletz Lehm bietet eine ganz natürliche Möglichkeit damit unsere Pferde sich wohlfühlen können.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

Die Erde besteht aus Molekülen wie lebenden Organismen, Pflanzen und Mineralien. Lehm enthält, da er aus der Erde kommt, viele Spurenelemente die unentbehrlich sind für das Leben, Tiere und die Menschen: physische Probleme sind auf einen Mangel dieser Spurenelemente zurückzuführen. Der Lehm hat zahlreiche Eigenschaften: er wirkt antiseptisch - bakterientötend - heilungsfördernd - antitoxisch - äußerlich und innerlich angewandt, desinfiziert und reinigt er den Organismus - beseitigt schlechten Geruch. Wegen seines hohen Kieselsäuregehalts ist er bei einer Reihe von Beschwerden empfohlen. Ferner lässt sich die Wirksamkeit von Lehmkuren durch die große therapeutische Bedeutung von Magnesium Eisen und Kalzium erklären.